#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo....
    nachdem ich meinen letzten Nuvaring entfernt habe, habe ich meine Periode etwas später bekommen.....heute müsste ich eigentlich einen neuen Ring einführen, habe aber noch meine Tage ,kann ich den Ring heute einführen ,trotz meiner Periode ? Muss ich ja eigentlich....


  • RE: Nuvaring


    Hallo,
    ja den Ring musst du wieder einführen. Mir geht das auch manchmal so. Achte dann, falls du Tampons benutzt, einfach nur darauf dass du den Ring beim Tampon rausnehmen nicht mit rausziehst. Am besten nicht direkt über der Toilette machen.
    Viele Grüße

    Kommentar


    • RE: Nuvaring


      Ja, auf jeden Fall einführen.

      Kommentar

      Lädt...
      X