#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mono Step Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mono Step Einnahme

    Hallo Docs,
    ich habe am 30.Mai entbunden, also vor 3 Wochen und 2 Tagen.
    nun habe ich heute die pille Mono step verschrieben bekommen, hatte ich auch schon vor der SS.

    Mein Wochenfluß ist fast weg, er wird schon durchsichtig. Mein FA meinte ich könnte die pille sofort nehmen, hätte dann aber 2 Wochen keinen Schutz.

    Kann ich sie wirklich sofort nehmen obwohl ich noch nicht meine Regel habe?

    ich muß noch dazu sagen, dass ich in dieser SS nicht stille und direkt nach der Geburt Pravidel genommen habe zum abstillen. Leider habe ich nach 30 Tabl. immer noch etwas Milch.
    Mein FA meinte, das die direkte Einnahme von Monostep sich positiv auf die Milchrückbildung auswirken würde.

    Also kann ich heute die erste Tabl. nehmen?

    Danke für Ihre Antwort
    Natalie mit Jasmin (3) und Julia 3Wochen


  • RE: Mono Step Einnahme


    Sie können das aus meiner Sicht auch ruhig tun.
    Allerdings ist die Sicherheit halt am Anfang nicht gegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X