#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

20 SSW - VU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 20 SSW - VU

    Hallo Docs

    Ich bin nun in der 20. SSW und war bisher in meist 4 wöchigen Abständen bei der VU. Bisher wurde jedoch noch kein einziges Mal eine vaginale Untersuchung durchgeführt. Ist das so üblich? Habe das Gefühl dass es mein Doc da mit der Untersuchung nicht so genau nimmt, obwohl ich ansonsten sehr zufrieden bin.

    Danke für Antworten und Meinungen im voraus.

    MfG
    Melli


  • RE: 20 SSW - VU


    Ab der 24. SSW ist die vaginale Untersuchung interessanter.
    Allerdings muss man auch sehen, dass der letzte Krebsfrüherkennungsabstrich nicht zu lange her ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X