#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Valette

    Hallo zusammen!
    Da ich unter der Einnahme von "Cerazette" Pickel und starken Haarausfall bekommen haben, hat mir mein FA die "Valette" verschrieben. Ich nehme diese Pille nun seit fast 2 Monaten und leide seit einigen Tagen unter sehr starkem Brustspannen. Würden sie mir zu einem Pillenwechsel raten (habe mittlerweile die 7. Pille zwischen da ich ständig irgendwelche Nebenwirkungen hatte) oder besteht die Möglichkeit, dass die Brustschmerzen nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden? Wie lange sollte man dem Körper Zeit geben, sich an das neue Präparat zu gewöhnen?
    Vielen Dank schonmal im voraus und viele Grüße


  • RE: Valette


    Hallo,

    man sollte mindestens 2-3 Monate seinem Körper Zeit geben. Manchmal kann die Umstellung auch noch länger dauern ..., das ist leider bei jedem individuell verschieden.

    Ich würde noch versuchen zu warten und dann ggf. erneut ein Gespräch mit dem FA führen.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Valette


      Ich denke auch, dass ein zu früher Wechsel nicht ratsam ist.
      Meist wird es noch besser.

      Kommentar

      Lädt...
      X