#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel nach Pille!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel nach Pille!?

    Hallo!

    Ich (20J.) hatte vor ca. 1,5 Jahren kurzzeitig (3Monate lang) die Pille genommen..
    Davor hatte ich immer reine Haut und null Pickel! Doch ca. 1 Monat nach Absetzen der Pille bekam ich plötzlich Pickel und unreine Haut, was bis heute, 1,5 Jahre später, noch so ist! Der Hautarzt konnte mir nicht helfen.
    Kann die kurze Pilleneinahme damals meinen Hormonhaushalt durcheinander gebracht haben?? Und was mache ich dagegen? Erneut die Pille nehmen kommt für mich nicht mehr in Frage, da ich sie auch nicht brauche.

    Gruß


  • RE: Pickel nach Pille!?


    Ich würde den Hautarzt wechseln...

    Möglicherweise ist tatsächlich aber eine Pille die einfachste Lösung.

    Kommentar

    Lädt...
    X