#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

enantone gyn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • enantone gyn

    Mein Beitrag steht mittlerweile auf Seite 5.Weiss nicht,ob das noch beachtet wird.Deswegen einfach nochmal gefragt!Die letzte Injektion liegt heute genau 11 Wochen zurück und ich habe noch keine Blutung.Seit ca. 4 Wochen aber Flüssigkeitsaustritt aus bd Brüsten(beim Ausstreichen re sogar weiß wie Milch).Hatte auch ziemliches Spannungsgefühl in Brust und Bauch,was jetzt aber weniger zu sein scheint.Ist das alles auf die Hormonumstellung zurückzuführen?Fühle mich ansonster sehr wohl,da die ganzen Nebenwirkungen(schweißausbrüche usw. weg sind)
    Danke und LG
    Marlies


  • RE: enantone gyn


    Ich denke, es könnte tatsächlich umstellungsbedingt sein.
    Wenn es sich in den nächsten Wochen nicht bessert, würde ich empfehelen, sich doch wieder beim FA vorzustellen.

    Kommentar


    • RE: enantone gyn


      Vielen Dank...habe mir heute einen ss-Test gekauft.Mal sehen,was der morgen sagt.LG Marlies

      Kommentar

      Lädt...
      X