#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

war heute beim FA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • war heute beim FA

    So da bin ich wieder vom FA zurück.

    Also, habe ihr gesagt das ich seit sonntag SB habe, Montag war eine kurze Blutung und seit Dienstag wieder SB, sie meinte jetzt wollen sie bestimmt wissen ob es geklappt hat (fragte mich nach meiner letzten Regel die war ja am 18.05.), aber sie meinte heute kann man ja eh noch nichts sehen. Ich sagte ihr ja das weiß ich das man ja noch nichts sehen kann, aber ich sagte ihr dann das ich 2 SST gemacht hatte und die positiv ausfielen. Sie sagte dann das wenn wir heute einen SST noch mal machen der ja auch positiv ausfallen könnte, aber ich halt eine Blutung habe und das ergebnis dann verfälschen könnte. Gut, sie meinte ich solle auf den stuhl, gesagt getan und sie machte US und konnte auch halt nix sehen auf dem US, als sie den stab raus zog war auch etwas blut dran und sie meinte die mens würde wohl doch kommen und ich hätte dann wieder eine FG die Zweite???. Sie schaute dann noch mal vaginal rein und konnte auch nicht viel sehen als nur das die Blutung kommt.

    Sie meinte dann ich solle mich anziehen. Da sie ja weiß das wir einen kinderwunsch haben bot sie mir gleich für den August in einer Klinik einen Termin an wo man schauen kann warum die SS immer abbricht, natürlich habe ich gleich hier geschrien.
    Sie hat mir dann zum 5.7. also in 2 wochen noch mla einen termin gegeben und da will sie noch mal schauen und auch noch mal einen SST durchführen und dnn gibt sie mir auch den Termin für die Klinik mit.
    Sieht sie eigendlich in 2 Wochen ob es eine FG war oder ob es doch eine normale mens war.

    Ich danke für Antworten.



  • RE: war heute beim FA


    Das kann man im Verlauf etwas besser beurteilen.
    Allerdings gibt es den unschönen Begriff der biochemischen Schwangerschaft.
    Man ist da schon schwanger, ein bißchen schwanger gibt es ja nicht.
    Aber die Schwangerschaft endet ganz früh mit einem Frühstabort.
    Da sieht man im Ultraschall halt noch gar nichts.
    Aber positiv ist positiv...

    Kommentar

    Lädt...
    X