#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pilzen Naturjoghurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pilzen Naturjoghurt

    Hallo Dr. med. Glöckner,
    vielen Dank für Ihre Antwort vor einigen Tagen. Wie lange würde Sie sagen, soll ich Döderlein - Präparate, abends, nehmen? Reichen 14 Tage aus oder ab wann spürt man, dass es ausgereicht hat? Da Sie Döderlein - Präparate dem Naturjoghurt vorziehen, gehe ich davon aus, dass Döderlein - Präparate besser helfen als Naturjoghurt.
    Da ein Allergietest im Imtimbereich ansteht,aber erst am 3.07.06, soll ich dann eher ab dem 24.06. mit Naturjoghurt meine Scheidenflora wieder aufbauen,oder mit Döderlein - Präparaten aus der Apotheke? (Am 23.06.nehme ich zum letzten Mal abends die Pilztablette in die Scheide und benutze das letzte Mal die Pilzsalbe dazu. Allerdings muss ich die Pilzkapsel Fluconazol hexal 100 mg noch länger oral einnehem, alle 2 Tage 1 Kapsel, so das der 10 er Pack erst am 5.07.06 endet. Ob sich Döderlein - Präparate oder Naturjoghurt mit Fluconzalo hexal 100 mg vertragen? Was meinen Sie dazu?)
    Danke nochmal.
    Gruß Larissa


  • RE: Nach Pilzen Naturjoghurt


    Prinzipiell vertragen sich die Präparate (und auch der Joghurt).
    Beginnen könnten Sie ab dem 23. Das ist eigentlich kein Problem.
    Sollten allerdings Reizungen auftreten, dann müssten Sie vorserts wieder aufhören, da ich nicht weiß, welche Allergie vermutet wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X