#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage

    Hallo,

    mein Thema ist gerade auf die zweite Seite gerutscht. Damit es nicht untergeht, hier noch mal der Link: .

    Ich habe noch eine Frage angefügt. Danke!


  • RE: Nachfrage


    Hallo,

    ich habe mir erlaubt auch eine Antwort an die zusätzliche Frage zu geben.
    Herr Glöckner wird sich dann sicher noch melden .... (wenn nicht Heute, dann Morgen, Übermorgen oder Überübermorgen ....).

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Nachfrage


      Danke :-)

      Ich frage, weil ich nicht weiss, wie das mit der falschen Menge ankommt. Irgendwie ist mir das unangenehm Ich nehme das Zeugs wegen Endometriose. Bisher war es bei allen genommenen Hormonen so, dass bei Blutungen die Dosis erhöht wurde und die dann weg gingen. Deshalb kann ich mir nun nicht vorstellen, dass eine Halbierung der Menge gross helfen kann.

      Kommentar


      • RE: Nachfrage


        Bei total flacher Schleimhaut kann es auch zu solchen Blutungen kommen, da hilft die Dosiserhöhung nicht.
        Viel schlimmer wird es aber meist auch nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X