#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel-Pillenpause!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel-Pillenpause!

    Hallo!

    Ich nehme die Pille Belara seit Januar ein. Die ersten drei Monate kam meine Regel immer am dritten Tag der Pause. Das letzte Mal aber blieb sie ganz aus. Und jetzt bin ich wieder in der Pillenpause. Heute ist der dritte Tag der Pause und heute Morgen kam nur bisschen hellbrauner Schleim. Langsam bin ich besorgt. Eins ist aber sicher, ich bin nicht schwanger.

    Wozu raten Sie mir?
    Soll ich noch paar Tage abwarten?

    Danke im Vorraus!
    LG, Maki


  • RE: Regel-Pillenpause!


    Hallo,

    die Blutung kann unter der Einnahme der Pille auch mal ganz ausbleiben.
    Wenn Sie sicher ausschließen können schwanger zu sein, würde ich nach der Pause wie gewohnt mit der Pille weiter machen.
    Wenn es ziept und Schmerzen hinzukommen dann mal den FA aufsuchen, da auch Zysten und andere Dinge mal an dieser nicht kommenden Periode schuld sein kann.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Regel-Pillenpause!


      Ich seh da auch kein echtes Problem und kann amza nur zustimmen.

      Kommentar


      • Keine Regel trotz Pillenpause


        Hallo!
        Ich hätte vor 6 Tagen in der Pillenpause (Mono step) meine Tage bekommen müssen, aber bis heute immer noch nicht. Müsste morgen wieder mit der Pille anfangen. Muss dazu sagen dass ich nicht schwanger sein kann (denn die letzte Beziehung liegt 8 Monate zurück)!!! Hatte im letzten Monate ziemlich viel Stress (neue Arbeitsstelle, Ärger in der alten Arbeitsstelle), kann ich morgen trotzdem mit der Pille wieder anfangen?????? Danke im Vorraus

        Kommentar


        Lädt...
        X