#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

muttermal im intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • muttermal im intimbereich

    mal eine doofe frage wenn man auf den schamlippen schwarze muttermale hat wer soll sich das ansehen??? der hautarzt lässt mich sicher nicht vor sich strippen. kennen sich gyns auch damit aus???


  • RE: muttermal im intimbereich


    Hallo,

    sowohl der FA als auch der Hautarzt sollten sich damit auskennen. Viele Hautpraxen haben auch ein gyn. Stuhl, so dass diese Dinge für ihn auch kein Seltenheitswert haben dürfte.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: muttermal im intimbereich


      Viele Hautärzte sind auch spezialisiert auf Geschlechtskrankheiten, wenn du dir einen solchen aussuchst, sollte das kein Problem sein.

      Kommentar


      • RE: muttermal im intimbereich


        Hallo!

        Ich habe auch in Muttermal im Intimbereich gehabt. Gestört hat es mich nie, bis es größer wurde. Es scheuerte an der Slip-Naht/Kante und das tat manchmal weh. Meine damalige FA hat mich zu einer Kollegin ins Krankenhaus überwiesen. Die war dort auf der Gynäkologischen Station und hat das ganz toll gemacht. Ich durfte mir in OP-Klamotten die OPs ansehen, die Kreissäle usw. Ich musste dann auf "den Stuhl". Die Betäubung tat ewas weh, aber das ging schnell vorüber. Es hat nicht lange gedauert, da sagte sie ganz lieb: "Sehr tapfer, sind sind das lästige Mal los!". Ich bekam ein Pflaster, habe 5 Tage keine engen Hosen/Jeans getragen und 10 Tage auf Sex verzichtet. Dann war alles gut.

        Sprech deine FA/deinen FA doch mal drauf an, wer dir da am besten helfen kann. Du siehst, damit bist du nicht alleine. Ich bin froh, dass das Ding weg ist... (-:

        Mfg

        Muckilein

        Kommentar



        • RE: muttermal im intimbereich


          Sie sollten sich doch von einem Hautarzt untersuchen lassen.
          Der ist der passende Ansprechpartner und hat zuweilen sogar einen Untersuchungsstuhl...

          (Den Strip würde ich mir für daheim aufheben...)

          Kommentar

          Lädt...
          X