#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachfrage zu unten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachfrage zu unten

    Meine FÄ sagte mir, man hätte längst etwas beim US etc. festgestellt, wenn das Kind krank wäre, aber das Baby entwickelt sich mehr als zeitgerecht, und alle Werte sind mehr als i. O.
    Ich bin jetzt in der 32. SSW.
    Der Organultraschall (Pränatalentrum) war seinerzeit auch unauffällig.
    Wie gross ist denn dann die Wahrscheinlichkeit/das Risiko bei der SUA, dass doch etwas ist, wenn alle Untersuchungen vorher o. B. sind?

    Danke


  • RE: Nachfrage zu unten


    Das Risiko ist wirklich gering.
    Daher keine Panik!
    Und eine 100%ige Sicherheit hat man nie im Leben. Das ist leider in der Biologie so.
    Aber in den wirklich allermeisten Fällen passiert gar nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X