#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen & schmer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen & schmer

    Hallo,
    ich muss mich jetzt mal an euch wenden, da ich erst nächste woche einen FA termin hab und ich mich bis dahin wahrscheinlich sonst ganz verrückt mach.
    Ich habe seit ca 3 Monaten Schmierblutungen mal mehr mal weniger schlimm. meistens ging es 1 woche nach der mens los. Es hat mich nicht weiter gestört, weil ich keine Schmerzen o.ä. hatte. Seit meiner letzten periode hab ich jedoch anhaltende schmierblutungen mit ziehenden unterbauch schmerzen. Jetzt vor vier tagen (als ich meine periode bekam) hab ich wieder mit der Pille minisiston angefangen (hab jetzt ca. 1 jahr keine pille genommen, weil mir darauf ständig über wurde). Hätte ich vielleicht doch erst warten sollen bis ich beim FA gewesen bin, weil schmerzen habe ich immer noch und wahnsinnig angst, dass ich was schlimmes hab. soll ich die pille weiter nehmen?
    Danke für eine antwort!


  • RE: schmierblutungen & schmerzen


    Ich denke, Sie solten schon dringend Ihren FA aufsuchen.
    Schmerzen gehören dringend abgeklärt.

    Kommentar

    Lädt...
    X