#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gyn. und Piercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gyn. und Piercing

    Ich habe seit drei Monaten ein Intim Piercing, Clitoris-Vertikal, habe nun die Tage einen Termin beim Gyn, bezüglich Vorsorgeuntersuchung. Soll ich es raus machen, ist mir schon etwas peinlich, stört es auch wohl bei der Untersuchung?
    Würde mich über Hilfe oder Erfahrungsberichte sehr freuen, danke.
    Lilli85


  • RE: Gyn. und Piercing


    Ich hab ein Vorhaut vertikal. Mein Gyn fragte nur nach Beschwerden, gestört hats nicht! Wenns dir unangenehm ist kannst du es rausnehmen selbstverständlich - aber die wenigsten Ärzte verlieren da n (negatives) Wort drüber. Ist ja deine Sache - und wenn dir jemand was einreden will -> wechseln - musste leider einmaldie Erfahrung machen - meine letzten beiden Gyn sagen dazu nix bzw fragen nach Beschwerden.

    Kommentar


    • RE: Gyn. und Piercing


      Stören tut es nicht.
      Viele Kollegen sehen den ganzen Tag Dinge, wie Piercings und Tattoos an den unterschiedlichsten Stellen...
      Das irritiert wohl kaum noch jemanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X