#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Verkehr

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem: ich habe seit März extreme Schmerzen beim Versuch des GVs. Also sobald mein Freund (mit dem ich über 2 Jahre zusammen bin), versucht einzudringen, tuts weh. War auch schon beim Gynäkologen und sie meinte, ich habe eine Mischflora (?) und solle Tabletten (Metronidazol Artesan 2x1) nehmen und zusätzlich eine Salbe (Nystalocal) - Kontrolltermin am 28.8. - nun habe ich die 12 Tabletten bereits eingenommen und die Salbe auch verwendet (über 2 Wochen lang) und keinerlei Besserung ist eingetreten. Bis zum Kontrolltermin will ich nicht warten.
    Was soll ich tun? Nochmal in die Sprechstunde gehen? Die Schmerzen rühren vom Hymen her. Also der Ring, den man so fühlt wo vorher das Jungfernhäutchen war, ist "verhärtet", lässt sich nicht dehnen und tut schon beim kleinsten Versuch es zu dehnen weh.
    Wie gesagt, an meinem Freund wirds wohl kaum liegen, mit ihm bin ich über 2 Jahre zusammen und wir hatten nie Probleme!

    Ich hoffe, ich kriege bald eine Antwort - dafür wäre ich Ihnen sehr dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen
    Tammy


  • RE: Schmerzen beim Verkehr


    P.s.: Nehme die Pille Miranova seit Mai letzten Jahres - seit November etwa die holländische Version (weil günstiger) Lovette (sind die selben Wirkstoffe natürlich) - daran kann es aber nicht liegen oder?

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Verkehr


      Hallo,

      wenn Sie nicht bis zum Kontrolltermin warten möchten, was ich durchaus verstehen kann, dann rufen Sie die FA-Praxis an und sagen das so.

      Ansonsten kann ich leider hier nicht viel helfen ... Hatten Sie es auch mal mit einer Gleitcreme versucht??

      LG amza

      P.S. An der Pille liegt das meiner Meinung nach sicher nicht.

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Verkehr


        Wenn es tatsächlich ganz am Eingang schmerzt, kann tatsächlich eine Gleitcreme helfen.
        Meist braucht man sie auch nur vorübergehend.
        Ansonsten sollten Sie sich ggf. wieder bei Ihrem FA vorstellen, wenn es nicht besser wird.

        Kommentar



        • RE: Schmerzen beim Verkehr


          Wir haben ja bereits alles versucht - es schmerzt bei jedem Versuch es zu dehnen. Mit Ampons habe ich keine Probleme, aber sobald es zum Verkehr kommt oder n Ultraschall gemacht wird ist es richtig schmerzhaft.

          Nun gut, dann werde ich bei meinem Gynäkologen anrufen.

          Vielen Dank für die rasche Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X