#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen beim Verkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen beim Verkehr

    Hallo, da ich inzwischen ratlos bin, mal eine Frage an alle:

    Ich habe seit geraumer Zeit beim Verkehr Blutungen. Es wurde eine Ausschabung vorgenommen, Gebärmutteruntersuchungen jeder Art vorgenommen, eine östrogenhaltige Salbe verordnet. Es half nicht, eine körperliche Ursache kann niemand finden. Und dennoch, ist es unverändert...was kann das denn sein ? Meine Beziehung ist dadurch inzwischen sehr belastet und auch ich selber mag schon keinen Verkehr mehr haben. Hat jemand eine Idee ? Kann das an der Pille liegen...ich nehme Valette im Langzeitzyklus, ohne Probleme und bin 44 Jahre. Ein Doc meinte, es läge an der Ausbildung der Vaginalmuskulatur durch Joggen ???

    Vorab vielen Dank für eure "Ideen"
    Maren


  • RE: Blutungen beim Verkehr


    "...Ausbildung der Vaginalmuskulatur durch Joggen ???"

    Das das blutet, halte ich für unwahrscheinlich...
    Verletzungen der Scheide sollte man sehen.

    Ein "Test" mit Gleitgel für eine kurze Zeit könnte zeigen, ob es wirklich an dem liegen könnte.
    Ansonsten muss man einfach weiter suchen.

    Kommentar


    • RE: Blutungen beim Verkehr


      Ich hatte früher auch die Pille Valette, die ich zeitweise im Langzeitzyklus nahm. Hatte dabei immer wieder mal Blutungen, vor allem nach GV. Danach habe ich dann die Pille wieder "normal" genommen und siehe da - keine Probleme mehr!!!! Ein Versuch wäre es sicherlich wert, denke ich.....

      Gruss von der Martha

      Kommentar

      Lädt...
      X