#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an den Doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an den Doc

    Hallo Herr Glöckner!


    1. Und zwar ich hab erst vor 5 bzw 6 wo meinen Fa gewechselt .Kann es sein dass meine Pille nicht mehr richtig wirkt? Ich bin 22 und habe 145 kg (bin schon am abnehmen dran was auch gut klappt).Nehme die Belara abends um 9 pm und hab aber am nächsten Tag ab 5 pm Unterleibsschmerzen! Kann das sein dass die Belara nicht mehr richtig wirkt? Der FA meinte eine Umstellung auf eine andere bzw stärkere Pille sei nicht nötig!!

    2. Könnte ich jetzt schwanger sein? Ich hatte am laut der Pillenpackung am 29. Mai meine Periode die sich aber durch Krankenhaus mit meiner Tochter und Stress um 1 Woche früher verschoben hatte also auf den 22. Mai.
    Nun habe ich seit einer Woche Brustschmerzen (Brustwarzen schmerzen) und ich muss dauernd Wasserlassen auch mein Blutdruck ist von durchschnittlich 110 – 120/ 60 auf 140/80 gestiegen! Könnte eine SS vorhanden sein? Leider hab ich erst am 29. Juni wieder einen Termin!

    Oder könnten es noch die Auswirkungen von meiner Zyste sein? Kann ich mir zwar nicht vorstellen! Mitte April wurde eine 1 cm große Zyste bei mir festgestellt! Man sagte mir dass ich Primolut-Nor 5 nehmen sollte und dann die Zyste weg sei. Ich müsste mich auch auf eine heftige Blutung einstellen. Die erste Wo im Mai bekam ich dann meine Periode die noch stärker als sonst und schmerzahfter als sonst !!Kontrolle ja erst wieder am 29.Juni .

    Sorry für den langen Text!!!

    Gruß cuddlecat


  • RE: Frage an den Doc


    Ich hätte die Pille nicht unbedingt mit Primolut kombiniert.
    Aber gut, eine Schwangerschaft halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich.
    Eher würde ich vermuten, dass es die Zyste noch gibt.
    Das kann tatsächlich mal Blutungsstörungen verursachen.
    Auch wenn sie weg ist, kann das ein Auslöser für Blutungen sein, da dann die Hormone der Zyste wegfallen.
    Der Termin am 29. erscheint mir ausreichend.

    Kommentar


    • RE: Frage an den Doc


      Hallo!!

      Danke für ihre Antowrt!!

      Nun wollte ich gern wissen welche Pille sie mir denn empfehlen würden? Grad für besonders übergewichtig.Denn eigentlich möchte ich nicht nochmal schwanger werden ( habe 6 SS hinter mir von Geburt m SSvergiftung,Missed Abort,Eileiter ss und andere.Sollte auch vom Arzt her nicht unbeding mehr schwanger werden das das Risiko für beide sehr hoch wäre!) Benötige ich eine stärkere Pille? Oder woher könnten die Schmerzen jeden Tag sein wenn man sonst nix im USchall sieht? Reicht die Belara wirklich aus?

      Danke schonmal für ihre Mühe!!

      Gruß Nicky

      Kommentar

      Lädt...
      X