#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    ich bin nun im 2 Zyklus ohne Pille. Am 09.06 hatte ich nach einem 33 Tage Zylus meine Mens bekommen. Jetzt habe ich heute ein extrems ziehen im Unterleib dass ich manchmal nur wärend meiner Mens mal hatte. Der ES müsste zwischen 23-27 sein. Das kann es nicht sein oder? Meine Brust spannt auch.
    Ich nehme Ovaria Comp und Bryophyllum zustäzlcih seit absetzten der Pille


  • RE: Ziehen im Unterleib


    Hallo,

    der Körper braucht ein wenig Zeit um sich wieder zu normalisieren. Das kann leider auch mal länger als 2-3 Monate dauern. Ich denke das Ihnen hier vorerst nichts anderes übrig bleibt, als sich in Geduld zu üben.
    Sollten die Beschwerden schlimmer werden, ist ein FA-Besuch sicher nicht verkehrt. Alles Gute.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Ziehen im Unterleib


      Wenn du wissen willst, wann dein Eisprung ist, google doch mal nach symptothermaler Methode, denn um den Eisprung herum steigt deine Basaltemperatur (Aufwachtemperatur) um ein paar Zehntel Grad an und dein Zervixschleim verändert sich.
      Da du die Pille gerade erst abgesetzt hast, kann dir niemand vorhersagen, wann du deinen Eisprung hast, und wenn der erste Zyklus 33 Tage lang war, kann der nächste 25 oder 50 Tage (oder noch länger) sein - das ist nicht vorhersagbar (denn wenn es das wäre, wäre Knaus-Ogino eine sehr sichere Verhütungsmethode!).

      Kommentar


      • RE: Ziehen im Unterleib


        Das sehe ich auch so.
        Das kann einfach noch dauern.

        Kommentar



        • RE: Ziehen im Unterleib


          symptothermaler Methode...

          So kurz nach Absetzen der Pille wird das sicher noch nicht funktionieren, da oftmals noch kein Eisprung stattfindet.
          Und die Temperaturmessungen sind nicht so zuverlässig, wie man das denkt.
          (immer zur gleichen Zeit, auch am WE; keine Infekte; regelmäßiger Tagesrhythmus, also keine Schichtdienste...; ...)

          Kommentar

          Lädt...
          X