#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verspätet durch selbststress?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verspätet durch selbststress?

    Hallo komme mir recht dumm vor, trotzdem, es läßt mir keine Ruhe. Habe irgendwie in letzter Zeit das Gefühl irgendetwas sei anders.. Weiß nicht woher es kommt, habe immer total angst schwanger zu sein. Nehme regelmäßig die Pille und achte auch ziemlich genau drauf. trotzdem. ich müßte heute meine Tage bekomme, ist bei mir immer sehr pünktlich. Bisher habe ich aber noch nicht die typischen "Anzeichen" wie leichte Unterleibsschmerzen oder einen etwas härteren Unterbauch etc. Und nun mache ich mir selbst Panik dass da was nicht stimmt. ist super dumm.. kann es sein dass sich durch diesen selbtgemachten Streß da was verzögert? Bekomme sie sonst zu 90% immer Montagsmorgens, bisher noch garnichts. ich weiß es liegt im grünen bereich.. nur trotzdem geht diese gefühl nicht weg


  • RE: Verspätet durch selbststress?


    Hallo,

    tja, was soll man dazu sagen? Im Grunde haben Sie sich die Antwort ja schon selber gegeben. Stress auch psychischer innerlicher Stress bzw. solche Gedanken können die Periode auch mal verzögern. Kleinere Abweichungen sind ja auch vollkommen normal, schließlich kann die Blutung ja nicht immer auf die Minute genau kommen ... auch wenn sie es sonst immer war! Irgendwann wird es auch mal anders und ist dennoch als normal anzusehen.
    Ich fürchte Sie können nur warten bis die Blutung kommt.
    Sollte doch irgendwie die Möglichkeit einer SS bestehen, dann wäre natürlich ein SS-Test zu empfehlen. Die Periode kann aber durchaus mal 2-3 Tage länger auf sich warten lassen oder auch unter Einnahme der Pille mal ganz ausbleiben. Wenn Sie die Pille regelmäßig nehmen, dann denke ich das Sie Ihre Sorgen am besten nach China schicken ... Im sprichwörtlichen Sinne kennt sich China mit solchen Problemen aus und da ist das Paket auch sicher nicht so relevant wie bei Ihnen in den Gedanken. Alles Gute und machen Sie sich nicht so verrückt.

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Verspätet durch selbststress?


      Dem kann ich mich nur anschließen.
      Keine Panik!
      Die Blutung kommt bestimmt noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X