#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo Doc,

    vor 8 Tagen hat meine Periode eingesetzt (regelmaessig). Nun ist sie eigentlich seit 3 Tagen weitgehend abgeklungen; doch habe ich weiterhin Blutungen, allerdings nicht sehr stark, jedoch verbunden mit leichtem Ziehen im Unterbauch. Ich mache mir nun Sorgen, ob es noch die Regelblutung ist, oder ob es etwas anderes sein kann. Vor 8 Jahren wurde ich mit HPV diagnostiziert und "vereist", seitdem war ich regelmaessig alle 6 Monate beim Frauenarzt und hatte auch seitdem keinen auffaelligen Abstrich mehr. Dennoch: ich befinde mich seit 6 Monaten im Ausland und habe so nicht die Moeglichkeit schnell zu meinem Frauenarzt zu gehen. Vielen Dank fuer eine grobe Einschaetzung!

    Herzlichen Gruss,
    Tina


  • RE: Blutung


    Hallo Tina,

    zu gewissen kleineren Blutungsunregelmäßigkeiten kann es hin- und wieder schon mal kommen. Das muss aber nicht gleich bedeuten, dass etwas anderes oder gar etwas schlimmeres dahinter steckt. Manchmal sind einfach nur Stress und Klimaveränderungen ein Auslöser für ein verändertes Blutungsverhalten.
    Ich würde an Ihrer Stelle doch noch einwenig warten und schauen wie sich das mit der Blutung und den weiteren Beschwerden verhält. Nimmt die Blutungsstärke zu oder hält die Blutung noch länger an und werden auch andere Beschwerden schlimmer, so würde ich schon einen Handlungsbedarf sehen. Aber vielleicht klingt es ja auch bald wieder ab .... Alles Gute,

    LG amza

    Kommentar


    • RE: Blutung


      Das sehe ich auch so.
      Wenn die Blutungen allerdings gar nicht aufhören wollen, sollten Sie sich ggf. vor Ort an einen FA wenden.

      Kommentar

      Lädt...
      X