#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung

    Hallo,

    ich hatte den ersten Tag meiner Periode am 9.6.2006 und diese dauerte - wie immer - 5 Tage. Am Dienstag abend war alles vorbei...keinerlei Anzeichen von Anomalien.
    Am Mittwoch abend, Freitag abend und Samstag morgen hatte ich Sex mit meinem Partner. Alles auch noch normal.
    Seit Samstag - also gestern - habe ich eine Blutung, die gestern abend recht stark war und heute schon wieder abklingt...ein leichtes Ziehen im Unterleib ist zu spüren.

    Was ist das? Ich nehme seit 10 Jahren Cilest und hatte bisher keinerlei Probleme damit.

    Vielen Dank für jede Hilfe.
    Gruß
    M.


  • RE: Zwischenblutung


    Hallo,

    es gibt da eine Reihe von moeglichen Ursachen, die nur durch Untersuchung abzuklaeren sind. Sollte die Blutung weiter bestehen, waere daher ein Besuch beim FA zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X