#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pelvic inflammatory desease

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pelvic inflammatory desease

    Ich lebe und arbeite in China und habe hier mittlerweile einen chinesichen Freundeskreis. Darunter auch eine 24 jährige Frau die mir anvertraut hat das Sie an PID pelvic inflammatory desease leidet. Sie hat mir geschildert das sie es durch ungeschuetzten GV bekommen hat. Dies liegt nach ihren Angaben fast 2 Jahre zurueck. Seither befindet sie sich zwar in medizinischer Behandlung, jedoch bisslang ohne Aussicht auf entgueltige Heilung. Es sind wohl behnadlungen mit Antibiotika durchgefuehrt worden was jedoch nicht den erhofften Erfolg brachte. In kuerze wird sie einer OP unterzogen bei der Narbengewebe aus der Gebaermutter entfernt werden soll, jedoch keine weiteren Massnahmen zur Behandlung. Sie hat sich sogar schon mit dem Gedanken abgefunden die Krankheit nicht besiegen zu koennen.
    Das Gesundheitssystem in China ist schlecht und ich habe wenig vertrauen in die Faehigkeiten der Aertzte die hier die Behandlung durchfuehren, daher moechte ich an dieser Stelle die Frage stellen wie so etwas normalerweise zu behandeln ist und wie die Heilungschancen zu bewerten sind. Auch Kontaktadressen von Fachkliniken in Deutschland oder auch in Asien, an die ich mich direkt wenden kann wuerden mir weiterhelfen. Rueckfragen ueber die bissherige Behandlung in China kann ich an sie weiterleiten.




  • RE: pelvic inflammatory desease


    Hallo,

    pelvic inflammatory disease ist ein Oberbegriff fuer entzuendliche Erkrankungen im Beckenbereich. Um den Fall beurteilen und eine Therapieempfehlung geben zu koennen, waeren weitere Angaben ueber Art und Erreger der Infektion notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: pelvic inflammatory desease


      Hallo,

      Vielen Dank das Sie sich Zeit nehmen. Das Hauptproblem bei der bissherigen Behandlung ist das die Aertzte nicht wissen mit welchem Erreger sie es zu tun haben. Alle Tests verliefen bissher ohne Ergebnisse.
      Jetzt steht eine schwierige Entscheidung an: Die Aertze moechten in einer OP die Gebaermutterwand reduzieren. Offenbar hat sich hier eine sehr dicke Schicht gebildet. Ich befuerchte aber das aufgrund der schlechten Bedingungen in den Krankenhaeusern in China ein hohes Risiko besteht die Krankheit dadurch zusaetzlich zu verstaerken.
      Im Grunde bin ich auf der Suche nach einer Fachklinik die sich ihrer Krankheit annimmt. Dies kann in Hong Kong, Korea oder auch in Deutschland sein. Nur nicht in China!

      Gruss,

      Matthias

      Kommentar

      Lädt...
      X