#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichte fragen-geklärt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichte fragen-geklärt?

    hallo zusammen
    hallo doc,

    wie ich gelesen habe von dir T. hattest du wahrscheinlich recht, das sich meine mens nicht immer vorhersagbar ist.
    vorallem das es da zu einer abbruchblutung kommt wusste ich auch nicht ich dachte das ist normal.

    ich habe heute früh meine bzw ich glaub das es ist meine mens bekommen. allerdings was mich da stutzig macht ist das es eher schmierblutungen sind und das es sehr wenig ist, und natürlich das ich seit dem ich die Pille abgesetzt habe keine schmerzen vor meiner mens hatte, was sonst immer wahr als ich noch die pille nahm.

    für mich sieht es eher momentan danach aus das sich das mit dem SS geklärt hat oder was meinen Sie/Ihr? oder kann man trotz halbe blutung schwanger sein?
    was noch ist, das heute abend war schon fast nix mehr von der mens da.
    kann es sein das sich das alles hinauszögert? weil ich die Pille mittendrin aufgehört habe. wenn ja wie lange dauert dann die blutung?

    Vielen Dank für Ihre/ Eure Hilfe!
    Gruß


  • RE: wichte fragen-geklärt?


    Hallo,

    nach Absetzen der Pille kann die Blutung in Bezug auf Staerke und Dauer sehr unterschiedlich ablaufen. Eine Schwangerschaft ist daraus nicht abzuleiten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X