#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutungen

    Hallo,
    habe seit gestern (15. Einnahmetag meiner Pille "Yasmin") Zwischenblutungen. Es waren heute und gestern Morgen ein paar Tropfen Blut beim Abwischen, dieses helle Blut wird aber im Laufe des Tages zu einer art schmierblutung (eine Slipeinlage reicht vollkommen aus, für tampon wäre es zu viel) und gestern abend war sie komplett weg. und heute morgen war sie wieder so wie gestern morgen. obwohl ich ja eigentlich die Pille abends nehme. Ich hatte vor einer Woche (1.Einnahmewoche) GV, allerdings zusätzlich mit Kondom verhütet (wie fast immer).Es könnte also höchstens durch Petting Sperma in mich gekommen sein. meine Pille habe ich immer genommen (kein durchfall noch erbrechen,keine medikamente).Nehme diese Pille fast ein Jahr. Woher kommt diese Zwischenblutung? Ist es vielleicht möglich, dass sie eintrat weil ich die pille in diesem Zyklus 1,5 Stunden früher nehme als sonst? meine letzte Blutung war etwas schwächer als sonst (hatte aber in diesem Zyklus keinen GV) kann die zwischenblutung auch daher kommen, weil sich jetzt vllt mehr aufgebaut hat? oder könnte es doch sein, dass ich schwanger geworden bin? und das die einnistungsblutung ist? oder kann man eine schwangerschaft bei zwischenblutungen (eher) ausschließen als in erwägung zu ziehen?

    Vielen Dank schonmal!


  • RE: zwischenblutungen


    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist in dem Fall nicht auszugehen. Es koennen aufgrund hormoneller Schwankungen auch bei regelrechter Pilleneinnahme mal Zwischenblutungen ohne ernsthafte Bedeutung auftreten. Sie sollten zunaechst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: zwischenblutungen


      hallo doc,

      vielen dank für die schnelle antwort!


      viele grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X