#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessene Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessene Pille

    Hallo!

    Ich hab schon mal geschrieben, aber ich bin immer noch beunruhigt. Am Do habe ich festgestellt, dass ich eine Pille zu viel in der Packung habe. Mindestens 14 Pillen hab ich aber auf jeden Fall schon genommen. Also hab ich die Einnahme am Do nachgeholt und die Pille vom Mi und vom Do genommen und heute (Fr) auch. Aber da ich am Do schon eine leichte Blutung hatte, die jetzt schon wieder weg ist, bin ich jetzt am zweifeln, ob ich vielleicht die Pille am Di vergessen hab und am Mi die vom Di genommen hab. Somit hätte ich die Einnahme ja am Mi nachholen müssen, was ich aber nicht getan hab. Was kann ich denn jetzt tun, damit ich diesen oder den nächsten Zyklus wieder ganz sicher geschützt bin?
    Sorry für die Nerverei, aber ich weiß jezt echt nich, was ich machen soll. Und schwanger werden will ich ja auf gar keinen Fall...

    Danke nochmals


  • RE: vergessene Pille


    Nach sieben aufeinanderfolgenden Tagen mit korrekter Pilleneinnahme bist du wieder geschützt (zumindest falls es eine normale Mikropille ist). Wenn dir die jetzige Packung nicht für die sieben reicht, nimm entweder gleich im Anschluss eine (ganze) neue Packung oder (aus einer neuen Packung) mindestens so viele, dass du auf sieben kommst.

    Kommentar


    • RE: vergessene Pille


      Hallo,

      um ganz sicherzugehen, waere eine zusaetzliche Verhuetung fuer den restlichen Zyklus ratsam. Im naechsten Zyklus ist der Schutz dann wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X