#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Miranova: Tage verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miranova: Tage verschieben?

    Hallo!
    Ich bin 23 Jahre und zum ersten Mal hier. Ich nehme seit fast 5 Jahren ohne Probleme die Miranova!! Nun habe ich eine DRINGENDE Frage und hoffe, dass Sie mir jemand ganz schnell beantworten kann:
    Kann ich mit der Miranova problemlos meine Tage "verschieben" - wenn ich 2 Packungen ohne Pause einnehme? Ich fahre in Urlaub. Geht das überhaupt? Was passiert dann? Bekomm ich dann meine Tage in dem Zyklus gar nicht? Ich hab etwas Angst, dass ich meinen Körper dann total durcheinander bringe, weil ich ja wie gesagt bislang keine Probleme hatte.
    Über schnelle Antworten würde ich mich freuen!!
    Grüße!!


  • RE: Miranova: Tage verschieben?


    meine schwester nimmt die auch und hat vom arzt gesagt bekommen sie könne es versuchen..hinweis vom arzt war dass es zu blutungen kommen kann weil die pille sehr schwach dosiert ist (durchbruchblutung oder so hat er das genannt)..dazu kam es allerdings nicht..ich nehm auch mal an wenn man das wirklich nur einmal macht is das risiko für so etwas nicht sonderlich hoch

    Kommentar


    • RE: Miranova: Tage verschieben?


      Das sehe ich auch so: ZUsatzblutungen (Durchbruchsblutungen) sind möglich, müssen aber auch nicht auftreten.

      Kommentar

      Lädt...
      X