#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14Jahre-Pille-DRINGEND

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14Jahre-Pille-DRINGEND

    Guten Tag, meine Tochter ist 14, hat einen festen Freund und nimmt seit 11 Tagen die Pille( Valette). Schon immer hat sie wärend ihrer 6 Tage -Regel auch 6 Tage Bauchschmerzen. Nun hat sie aber schon die ganzen 11 Tage eine relativ starke Blutung, Bauchschmerzen , Unwohlsein..! Wie lange kann das anhalten? Wann muss es sich normalisieren oder besser werden? Wann sollte sie nochmals zum Frauenarzt gehen? Bitte um Hilfe


  • RE: 14Jahre-Pille-DRINGEND


    das hatte ich im ersten einnahme-zyklus auch. also durchgehend blutungen und bauchschmerzen...
    ist in den ersten 3 monaten eigentlich ziemlich normal weil sich der körper
    erst an die pille gewöhnen muss.

    Kommentar


    • RE: 14Jahre-Pille-DRINGEND


      Hallo,

      die ersten 3 Einnahmemonate kann man als Umstellungsphase werten. Wenn allerdings weiter anhaltend eine starke Blutung besteht, waere ueber einen Wechsel nachzudenken.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: 14Jahre-Pille-DRINGEND


        Ich hatte ganz genau das gleiche Problem mit der Valette im ersten Zyklus.
        Hab sie dann nur 2 Wochen genommen, da frustriert und dann hats auch aufgehört mit dem ewigen Geblute. Nach einer Woche Pause doch wieder genommen und:
        Danach nie wieder irgendwas. Keine Zwischenblutungen und in der Pillenpause nur ganz leichte Blutungen, von denen ich schmerzmäßig fast nichts gespürt hab.
        Ich würd da nicht so schnell aufgeben.

        Kommentar


        Lädt...
        X