#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nochmal ich :-(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nochmal ich :-(

    Hallo,
    ich habe nach wie vor beim GV ein furchtbares brennen . und das jucken hält auch weiter an....was kann das denn sein? eine Pilzbehandlung habe ich gerade hinter mir, und dachte das brennen käme von dem Pilz, weil ich nie vorher beim Gv soetwas gehabt habe ............bin total verzweifelt........


  • RE: nochmal ich :-(


    Hallo,

    ist ist wichtig, den Erfolg der Pilzbehandlung durch Untersuchung zu kontrollieren. Ansonsten kaeme auch eine zu trockene Scheide als Ursache der Beschwerden in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X