#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geburt

    Hallo
    Meine Tochter 19 ist jetzt in der 41 ssw Stichtag war der 7.6.06.sie war letzte woche im Kkh dort hatte man ihr erst einen Wehentropf gegeben das brachte nichts einen Tag später gab es das Gel was auch nichts brachte.Jetzt ist sie seit ein paar Tagen Zuhause der Muttermund ist 1 cm geöffnet und am Montag hat sie den Schleimpropfen verloren .Mittlerweile haben wir Donnerstag und es tut sich immer noch nichts bei ihr,mach mir jetzt große Sorgen.Sie fragte im Kkh nach wegen einen Kaiserschnitt man sagte ihr das sie diesen nur durch führen wenn es Komplikationen gibt.Als ich vor 4 Jahren in Bottrop die Besichtigung im Kkh gemacht habe (eigene entbindung)sagte mir dort der Arzt das man einen Kaiserschnitt auf Wunsch machen lassen kann und in Mülheim geht das nicht??Sie ist total fertig und sieht sehr schlecht aus das nimmt mich echt mit wenn ich sie sehe.Was können wir denn noch tun ausser heiße Wanne bzw Treppen steigen???Da sie extreme Wassereinlagerung in den Beinen hat fällt das Treppen steigen jetzt weg.Weiß jemand einen rat???
    Danke im vorraus
    Gruß Elfe


  • RE: Geburt


    Hallo,

    10 Tage sollte man bei unauffaelligem Befund schon ueber den Termin hinaus abwarten. Danach waere eine hormonelle Geburtseinleitung angezeigt, wenn irgend moeglich wuerde ich die spontane Entbindung dem Kaiserschnitt vorziehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Geburt


      Vielen Dank Dr.Scheufele
      Morgen ist sie schon 10 Tage drüber.Sie muss auch morgen wieder ins Kkh dort werden dann die Wehen eingeleitet mit ner höheren Dosis.Eine normale Entbindung mag vielleicht besser sein doch wenn Frau sich schon seit 3 wochen am Quälen ist wegen Wehen dann müsste etwas gemacht werden*meine Meinung*.Und jetzt wieder Wehen einleiten ist auch nicht gut fürs Kind *Stress Pur*oder meinen sie nicht??
      Gruß Elfe66

      Kommentar


      • RE: Geburt


        Hallo Elfe66,

        sicher kann in einem solchen Fall ein Kaiserschnitt notwendig werden. Ich bin nur kein Freund von solchen Eingriffen, wenn kein triftiger Grund vorliegt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X