#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch ein Frage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch ein Frage!

    Hallo!!

    Ich habe noch eine zweite Frage, und zwar habe ich gehört das die Spermien noch einige Tage nach dem GV im Körper bleiben. Ich htte gestern GV und morgen nehme ich meine letzte Pille, dann folgt die 7-tägige Pause. Nun habe ich Angst das ich dann schwanger werden könnte durch die Pause.

    Aber eigentlich ist man doch auch in der Pause geschützt oder?

    Danke schonmal!
    Lg, Ani


  • RE: Noch ein Frage!


    Hey!

    Mach dir mal keine Sorgen, du bist auch während der Pause vollkommen geschüzt!

    Lg, Luna

    Kommentar


    • RE: Noch ein Frage!


      Hallo,

      das kann ich bestaetigen, bei korrekter Einnahme ist der Schutz auch in der Pause gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X