#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

andauernde Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • andauernde Blutung

    Hallo,
    ich bin völlig ratlos, was mit mir nicht stimmt. Habe erst ganz normal meine Regel gehabt und als sie dann vorbei war, bekam ich ungefähr 3-4 Tage später Blutungen, die seit Mai mehr oder weniger noch da sind.
    diese Woche waren die Blutungen für ein paar Tage fast ganz weg und nun fangen sie wieder an.

    Ich weiß, ich müsste zum FA, aber das schaffe ich nicht. War da noch nie, da ich als Kind dauernden sex-Missbrauch ausgesetzt war und schon zweimal beim Frauenarzt völlig zusammenkrachte.
    Können sie mir sagen, was das sein kann?
    Können es Hormonschwankungen sein?
    Muss noch dazu schreiben, dass ich seit 1/1/2 Jahren Magersüchtig bin und erst garkeine Regel mehr hatte. Plötzlich kam sie zurück und hält nun immer noch an.
    Ansonsten geht es mir gesundheitlich gut. Fühle mich nicht krank und habe auch keine Schmerzen.
    Können sie mir eine Antwort geben?


  • RE: andauernde Blutung


    Hallo,

    durch hormonelle Regulationsstoerungen koennen solche Beschwerden auftreten. Sie koennen versuchen, durch Einnahme eines pflanzlichen Praeparates wie Moenchspfeffer eine Regelmaessigkeit herbeizufuehren. Wenn das keinen Erfolg hatte, waere trotz allem die Kontrolle durch den FA anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: andauernde Blutung


      Vielen lieben Dank für die so schnelle Antwort,
      bin froh das es eine hormonelle Störung sein kann.
      Sollte es jedoch in den nächsten2 Wochen immer noch nicht weg sein, werde ich schauen, wie ich das mit dem FA mache.
      Grüße
      Glassteine

      Kommentar

      Lädt...
      X