#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom stecken geblieben!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom stecken geblieben!!!

    Hallo Doktor Glöckener, hallo Doktor Scheufele!
    Ich hatte gestern mit meiner Freundin geschützten Geschlechtsverkehr, allerdings ist nach dem Ejakulieren aufgefallen, dass das Kondom sich abgelöst hat und in der Scheide meiner Freundin festeckte. Nachdem wir es "geborgen" haben, bemerkte ich, dass sehr wenig bzw fast gar kein Ejakulat im Kondom selbst enthalten war. Meine Freundin hat auf der Toilette überprüft, ob sie noch Ejakulat in ihrer Scheide feststellen kann, was jedoch nicht der Fall war.
    Jetzt zu meiner Frage: Meine Freundin nimmt die Pille, aber momentan auch ein Antibiotikum, was deren Wirkung beeinträchtigt. Sie erwartet ihre Regel am Wochenende, weiß aber nicht wann ihr Eisprung ist. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft bei ihr und wie sollen wir, ihrer Meinung nach, verfahren?
    Vielen Dank schon jetzt für ihre Ratschläge!
    Freundliche Grüße


  • RE: Kondom stecken geblieben!!!


    Hallo,

    wenn Deine Freundin am Wochenende ihre Menstruation bekommt, ist es eher unwahrscheinlich, dass etwas passiert sein könnte; zumindest ist der Zeitpunkt wesentlich günstiger als mitten im Zyklus. Um ganz sicher zu gehen, würde ich einen Arzt (ev. im Krankenhaus) aufsuchen, um die "Pille danach" zu besorgen (Dies aber immer nur im absoluten Notfall!). Das Sperma kann auch dann, wenn es für Deine Freundin nicht sichtbar ist, in die Scheide gelangt sein.
    Viel Glück
    Loretta

    Kommentar


    • RE: Kondom stecken geblieben!!!


      Hallo,

      vom Zeitpunkt her ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Wenn die Menstruation puenktlich einsetzt, kann man davon ausgehen, dass nichts "passiert" ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: Kondom stecken geblieben!!!


        Vielen Dank!
        Ich sage bescheid wie es ausgegangen ist.
        Viele Grüße

        Kommentar


        Lädt...
        X