#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    hallo,ich habe den nuvaring abgesetzt.das heisst,ich habe am donnerstag letzte woche keinen mehr eingeführt.nun habe ich obwohl meine regel schon seit montag zuende sein sollte immernoch leichte schmierblutung.ist das normal?muss sich der körper erst an die umstellung gewöhnen und wie lange dauert es bis man wieder einen eisprung hat?
    lg sandy


  • RE: nuvaring


    Hallo,

    was nach dem Absetzen passiert, ist sehr unterschiedlich. Bei den einen ist gleich alles wieder normal, bei anderen dauert es eine Weile, bis sich alles wieder normalisiert. Wann man den ersten Eisprung bekommt, das kann man auch nicht vorhersagen - er kann durchaus auf sich warten lassen oder eben auch gleich wieder zum gewohnten Zeitpunkt stattfinden. Daher sollte man vorsichtig sein, wenn man nicht schwanger werden will.

    Alles Gute.
    Degi

    Kommentar


    • RE: nuvaring


      Hallo,

      ich kann Degi's Aussage bestaetigen, der Verlauf bis zur Normalisierung kann sehr unterschiedlich sein.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • RE: nuvaring


        vielen dank,dann werd ich mal abwarten,denn ich will ja schwanger werden.
        lg sandy

        Kommentar


        Lädt...
        X