#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Deumavan und Pilzmedikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deumavan und Pilzmedikamente

    Hallo Doc,
    kann ich zu Pilzmedikamenten (KadeFungin 6 Vaginaltabletten 1 x abends , Pilzsalbe 2 x tgl.in der Scheide und äußerlich anwenden, und Fluconzazol Hexal 100 mg jeden 2. Tag 1 Tbl. übe 10 Tage) Deumavan anwenden? Oder soll ich die 6 Tage Pausieren, bis die 6 Vaginaltabletten alle sind? Wäre es auch sinnvoll die Pilzsalbe noch weitere 10 Tage zu nehmen oder sollte ich diese auch nach 6 Tagen absetzen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.


  • RE: Deumavan und Pilzmedikamente


    Hallo,

    eine Behandlung ueber 6 Tage sollte allgemein ausreichend sein. Ich wuerde raten, die Anwendung von Deumavan fuer diesen Zeitraum auszusetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X