#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel verschoben, aber..... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel verschoben, aber..... ?

    hallo !
    jetzt hab ich meine regel um 10 tage nach hinten verlegt (verlegen wollen) und also 31 pillen (valette) genommen und mach jetzt grad die pause. während der verlängerung um die 10 tage hatte ich schmierblutungen, aber jetzt, wo ja meine regel eigentlich kommen sollte bleibt sie irgendwie aus. samstag die letzte pille genommen und bis jetzt (mittwoch) nix, bis auf ein eincentgroßes schmierblutkleckschen...

    is das normal? sonst kam meine regel immer 1-2 tage später..
    oder liegts daran dass ich 10 statt 7 tage rangehängt hab?!
    [GV gabs nich.]

    liebe grüße ...


  • RE: regel verschoben, aber..... ?


    Hallo,

    durch die verlaengerte Einnahmezeit kann es zu solchen Blutungsunregelmaessigkeiten kommen. Dies ist aber kein Grund zur Sorge und spielt sich meist schnell wieder ein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: regel verschoben, aber..... ?


      Ich fang die nächste Packung dann ganz normal nach 7 Tagen wieder an, selbst wenn bis dato keine wirkliche Regel eingetreten ist. Kann es dann sein, dass sie während der Einnahmezeit kommt oder dann einfach wieder regulär wenn der Blister aufgebraucht ist?

      Kommentar


      • RE: regel verschoben, aber..... ?


        wahrscheinlicher ist der Eintritt der Blutung dann nach Beendigung des naechsten Blisters.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X