#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung

    Hallo,

    ich nutze nun schon seit einem Jahr den Nuvaring und hatte nie Probleme.
    Nun hatte ich letze nacht Sex und hab danach heute morgen festgestellt, dass ich blute. Ich hatte keine Schmerzen beim Sex und meine letzte Periode ist erst 5 Tage her.
    Was kann das sein?
    Bin ein wenig beunruhigt.
    Wäre über eine Antwort dankbar.

    Mfg


  • RE: Blutung


    Hallo,

    so eine Blutung kann unterschiedlichste Ursachen haben. Hormonell bedingte Zwischenblutung, Kontaktblutung vom Muttermud, oder kleine Verletzung kaemen z.B. in Frage. Wenn die Blutung laenger anhaelt, waere ein Arztbesuch zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X