#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Belanca&Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Belanca&Pille

    Guten Tag, ich habe eine Frage: Ich habe schon sehr lange mit Akne zu kämpfen. Habe schon 2mal Aknenormin Tablette eingenommen, hat zwar kurzfristig alle Pickel vernichtet aber sie sind wiedergekommen. Dann habe ich Duac Akne Gel benutzt und jetzt ist eigentlich alles klar- bis auf meine sehr große Angst, erneut Akne zu bekommen. Das belastet mich psychisch sehr. Heute war ich bei meiner Frauenärztin und hab ihr das geagt. habe jetzt die Pille belanca bekommen und wollte mal fragen, ob generell das risiko besteht, dass statt des erwünschten Effekts einer positiven Auswirkung auf die Haut auch das Gegenteil eintreten könnte? Dass ich wieder Pickel bekomme durch diese Pille? Dass wäre echt das Schlimmste, was ich mir im Moment vorstellen kann! Hoffe auf eine Antwort.


  • RE: Pille Belanca&Pille


    Hallo,

    allgemein kann man von einer Verbesserung des Hautbildes bei solchen Pillen mit antiandrogener Wirkung ausgehen. Auch dabei gibt es aber seltene Ausnahmen, sodass nur die Moeglichkeit bleibt, auszuprobieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X