#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel im Brustwarzenhof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pickel im Brustwarzenhof

    Hallo,

    ich habe im Bereich des Brustwarzenhofes eine Art von Pickel, die mir im Unterschied zu den Drüsen unregelmässig und grösser vorkommen.

    Ich würde gerne wissen, was es mit den " Pickeln " auf sich haben könnte, ob das vorübergehend sein kann, bzw. was man dagegen machen kann.

    Vielen Dank

    F. Schaefer


  • RE: Pickel im Brustwarzenhof


    Hallo,

    es koennte sich um Talgeinlagerungen handeln, die voruebergehend auftreten koennen. Wenn diese Beschwerden machen, waere eine Beurteilung durch den FA ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X