#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMS nach Total-OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMS nach Total-OP?

    Hallo und Guten Tag
    Vor einigen Tagen wurde mir die Gebärmutter entfernt.Mehrere Monate hatte ich so starke Blutungen das ich kaum noch aus dem Haus ging..Bei der OP wurde nur die Gebärmutter entfernt,die Eierstöcke sind weiterhin vorhanden.
    Mein Mann fragte mich nun ob ich denn weiterhin diese Probleme vor der üblichen Regel habe wie z.B.Stimmungsschwankungen usw.
    Ich konnte ihm die Frage nicht beantworten :-))
    Weiß da jemand eine Antwort?

    Netter Gruß
    Sabine


  • RE: PMS nach Total-OP?


    Hallo,

    da die Gebaermutter als Zielorgan der Eierstoecke fehlt, sollten Beschwerden dieser Art nicht mehr auftreten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X