#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleiben der periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausbleiben der periode

    hallo,
    ich hab da mal eine frage.ich habe jetzt vor schon etwa 1 jahr die pille (belara...oder so) abgesetzt und seitdem erst 2x meine regel bekommen.
    ich dachte die ganze zeit daß es eben eine weile dauert bis sich der zyklus wieder normalisiert hat.aber so lange kann das doch nicht dauern???oder ist das normal???

    lg


  • RE: ausbleiben der periode


    Hallo,

    nach diesem Zeitraum kann man das Ausbleiben der Blutung nicht mehr der Umstellungsphase zuschreiben. Es kann unterschiedliche, hormonelle Ursachen dafuer geben, die aber nicht unbedingt behandlungsbeduerftig sind, solange kein Kinderwunsch besteht. Eine Abklaerung koennte durch Bestimmung der Hormonwerte erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X