#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage!!

    Hallo,
    ich musste von freitag bis Sonntag eine Pilzbehandlung machen, von den vaginaltabletten habe ich (nur nachts) leichte Zwischenblutungen bekommen, jetzt meine Frage , verhütet der Nuvaring trotz der Pilzmittel und den Zwischenblutungen noch sicher? oder sollte ich bis zu meinem nächsten Ring lieber zusätzlich verhüten?
    Lg


  • RE: Wichtige Frage!!


    Hallo,

    die Wirkung des Rings wird bei korrekter Anwendung weder von der Pilzbehandlung, noch von Zwischenblutungen beeinflusst.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Wichtige Frage!!


      Hallo,

      die Wirkung des Rings wird bei korrekter Anwendung weder von der Pilzbehandlung, noch von Zwischenblutungen beeinflusst.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X