#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brust schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brust schmerzen

    Hi!
    ich hab mal eine frage an evetuell experten. Ich hab schmerzen in der Brust die kommem und gehen. wenn ich mit dem handballen seitlich oder mitten drauf drücke. ist das normal oder kann das was ernsteres sein?

    vielen dank für eure hilfe

    gruß Anja


  • RE: brust schmerzen


    Hallo,

    es gibt hormonell bedingte Schmerzen, die harmlos sind. Ob es sich bei Ihnen darum handelt, laesst sich aber nur durch Untersuchung feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: brust schmerzen


      Hi Anja,

      nimmst du die Pille? Also ich habe jetzt seit 3 Monaten eine neue Pille, mit der ich soweit eigentlich ganz gut klar komme, aber an manchen Tagen habe ich "starke" Brustschmerzen. Das wirkt sich etwa wie ein ziehen oder dehnen aus. Und wenn ich sie Berühre ist es sehr unangenehm. Auf dem Bauch liegen ´kann ich dann auch schlecht. Bei mir kommt es von der Pille. Sprich einfach mal mit deinem FA, der kann dir sicher einen Rat geben!

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X