#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plizinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plizinfektion?

    Hallo,
    nachdem ich monatelang Beschwerden wegen geschwollener Lymphnknoten in der Leiste hatte, hat mein FÄ mir ein Antibiotikum verschrieben, weil sie meinte, dass das Problem auf eine Bakterieninfektion zurückzuführen sei.
    Ich habe nun fünf Tage lang das Antibiotikum genommen. Das einzige Resultat war, dass mir schlecht wurde und ich Magenprobleme bekam. Geholfen hat es nichts.
    Die Ärztin hat mir noch zusätzlich Kadefungin verschrieben, weil ich vorher mehrere Pilzinfektionen hatte und sie meinte, dass ich durch das Antibiotikum vielleicht wieder Pilze bekomme.
    Nun ist sie im Urlaub und ich weiß nicht, ob ich die Kadefungin-Tabletten nehmen soll oder nicht. Woher kann ich denn wissen, ob ich jetzt eine Pilzinfektion habe? Würde es schaden, wenn ich die Tabletten näme, obwohl nichts ist?
    Da ich wegen der Lymphknoten sowieso ständig Schmerzen habe und manchmal auch ein komisches Stechen in der Scheide kann ich das nicht so zuordnen.
    Ich habe erst am 20. wieder einen Termin und möchte eigentlich nicht schon wieder den Arzt wechseln.
    Vielen Dank!


  • RE: Plizinfektion?


    Hallo,

    ob eine Pilzinfektion besteht, waere nur durch Untersuchung festzustellen, die Anwendung von Kadefungin schadet aber in keinem Fall.
    Die Ursache der Lymphknotenschwellung sollte natuerlich unbedingt weiter abgeklaert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X