#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsvorsorgeuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsvorsorgeuntersuchung

    Hallo,

    ich war zur Krebsvorsorge und habe einen Brief erhalten, daß sich bei dem Abstrich ein kontrollbedürftiger Befund ergeben hätte und ich einen Termin in 3 Monaten zur Kontrolle vereinbaren solle.

    Heißt das jetzt, daß ich Krebs habe???


  • RE: Krebsvorsorgeuntersuchung


    Hallo,

    der Abstrich kann Zellveraenderungen ergeben, die eine kurzfristige Kontrolle erfordern. Um Krebs handelt es sich dabei aber auf keinen Fall, allenfalls um eine von vielen Vorstufen, die sich zurueckbilden koennen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: Krebsvorsorgeuntersuchung


      Quatsch du hast keinen Krebs, solch einen Brief hab ich schon soo oft bekommen, und bei der nächsten Kontrolle war alles wieder in Ordnung, das sind nur harmlose Entzündungen ,das vergeht wieder, ich hab so Zäpfchen bekommen, damit verging das wieder

      Kommentar

      Lädt...
      X