#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rückmeldung tampon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rückmeldung tampon

    ich möchte mich nochmals zurückmelden.und zwar bin ich mir fast nicht mehr sicher ob ich wirklich einen tampon benutzt habe.ich weiss es hört sich vielleicht merkwürdig an,aber irgendwie kann ich mich einfach nicht mehr erinnern ob ich wirklich einen tampon benutzt habe oder nicht.ich habe gedacht wenn ich wirklich einen benutzt habe kommt er sicher weiter nach unten wenn er voll gesaugt ist(was mir ja hier jemand auch geschrieben hat).klar bin ich mir jetzt nicht 100 prozentig sicher ob wirklich ein tampon noch in meiner scheide ist oder nicht.aber ich denke spätestens beim geshclechtsverkehr würde ich(oder mein partner) es merken oder nicht?
    eine letzte frage: angenommen er wäre wirklich noch in meiner scheide.und ich würde es nie merken.was passiert damit?


  • RE: rückmeldung tampon


    hallo,

    naja, ich meinte aber nicht, dass du bis zum geschlechtsverkehr mit deinem freund warten sollst. solltest du wirklich einen tampon eingeführt haben, kann es sein, dass wenn er sich vollgesaugt hat, man ihn spürt und so vielleicht besser rausziehen kann. wenn dies aber nicht so ist, dann habe ich dir auch geraten einen arzt aufzusuchen.

    der tampon ist wie ein fremdkörper in der scheide und könnte eine infektion verursachen. selbst wenn du dir nicht sicher bist, würde ich trotzdem zum arzt gehen und mich untersuchen lassen. und nicht erst in 3 tagen...

    Kommentar

    Lädt...
    X