#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwimmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwimmen

    Hallo,
    ich habe ja den nuvaring, und jetzt momentan diese Pilzinfektion,die gerade mit Tabletten behandelt wird, jetzt wollen wir morgen alle zu See schwimmen fahren....ist das ein Problem? das wasser dort ist ja nicht gechlort? Mit dem nuvaring ist das ja eigentlich kein problem oder? aber ich bin unsicher wegen der Infektion...
    lg


  • RE: schwimmen


    Hallo,

    die Ringwirkung wird nicht vermindert und auch die Infektion sollte davon nicht beeintraechtigt werden, solange sie nasse Kleidung schnell wechseln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X