#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

smegma - mangelnde hygiene?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • smegma - mangelnde hygiene?

    ich hab oft weiße krümmel (smegma!?) zwischen den großen und kleinen schamlippen. ich dusche aber jeden tag und wasche mich auch im intimbereich - es kann also kaum an mangelnder hygiene liegen. ich hab das schon länger und mein arzt hat noch nie gesagt, dass ich eine infektion oder ähnliches habe.

    meine frage lautet daher:kann smegma auch aus anderen gründen vorkommen und nicht nur wegen mangelnder hygiene?


  • RE: smegma - mangelnde hygiene?


    Hallo,

    sofern eine Infektion ausgeschlossen ist, kann man eine Regulierung mit Milchsaeurepraeparaten versuchen, was danach bleibt, ist kaum zu beeinflussen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X