#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unangenehme Frage !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unangenehme Frage !!!

    Hallo !!!

    Seit der Geburt meines 2. Kindes habe ich Probleme. Wenn ich niese, lache oder huste verliere ich so gut wie immer Urin. Das kann in manchen Situationen sehr unangenehm sein. Hatte zwischen den 2 Schwangerschaften noch eine Fehlgeburt wo ich eine Ausscharbung danach brauchte. Versuche schon so viel das mir das nicht mehr passiert, aber hat bisher alles nicht geholfen. Mein Frauenarzt sagte mir vor einiger Zeit, das sei normal nach 2 Geburten. Kommt mir selber aber nicht so vor. Weil einige Freundinnen von mir haben auch mehrere Kinder, aber keine von denen hat dieses Problem. Auch beim Geschlechtsverkehr habe ich Probleme das ich seit den Geburten kein richtigen Höhepunkt mehr bekomme. Das war früher anders.
    Können sie mir da vielleicht ein kleinwenig weiter helfen???

    Vielen Dank im vorraus

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexandria


  • RE: Unangenehme Frage !!!


    HAllo,

    ich weiss nicht ob das hilft... aber probiere es doch mal mit Liebeskugeln von FunFactory. Damit trainierst Du deine ganzen Beckenmuskeln wieder. Die werden nach Geburten sogar von Hebammen empfohlen. Man merkt fast nix davon wenn man sie drin hat.

    Es ist ja nicht so dass man dadurch einen Orgasmus etc... bekommt. Die sind nur für die Muskeln gut.

    Vielleicht hilft es dir!

    Viel Glück!!!

    Kommentar


    • RE: Unangenehme Frage !!!


      Hey!

      Das mit dem Training ist eine gute Idee! Und gegebenenfalls würde ich auch mal über einen Wechsel des FA nachdenken, wenn er dich nicht richtig ernst nimmt. Denke, dass das sicher einigen Frauen nach den Geburten passiert ist, aber dann sollte es behandelt und richtig abgeklärt werden.

      Lg, Luna

      Kommentar


      • RE: Unangenehme Frage !!!


        Hallo Lunatica und beggi82

        Habe schon diese Beckenbodengymnastik gemacht. eigentlich kann ich gut halten auch wenn die Blase voll ist. Aber beim niesen, husten und lachen nicht. Das ist komisch. Aber mit diesen Kugeln kann ich ja mal Probieren vielleicht bringt das ja was. Ja den Arzt werde ich auch wechseln. Vielleicht hat das ja noch eine andere Ursache. Möchte ja auch das es beim Sex mal wieder richtig klappt.

        Danke für die Tipps

        Alexandria

        Kommentar



        • RE: Unangenehme Frage !!!


          ...also der Sex wird mit den dingern auch besser...! :-)

          Ich kann Dir aber wirklich nur raten, dass Du Liebeskugeln bei FunFactory kaufst. Die sind wirklich angenehm. Die genaue Bezeichnung is "Smart Balls". DAzu gibt es das "ToyFluid". Damit kannst Du die Kugeln ganz leicht einführen.

          Am günstigsten sind die dinger bei schlecker.de.

          Das mit dem Niesen kann aber trotzdem mit einer Muskelschwäche zusammenhängen.

          Versuche es einfach mal mit den Kugeln. Die kannst Du ganz bequem tragen, solange du möchtest. Nach ein paar Wochen bauen sich die Muskeln auf!


          :-) Ganz viel Glück!!!

          Kommentar


          • RE: Unangenehme Frage !!!


            Hallo,

            Beckenbodentraining ist auf jeden Fall die richtige Massnahme. Ob ein Befund besteht, der eventuell operativ zu korrigieren waere, kann man nur durch Untersuchung beurteilen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X