#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen schwanger werden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen schwanger werden.

    Hallo

    Ich bin 23 Jahre alt und möchte gerne mit meinem Mann ein Kind haben, jedoch habe ich eine Frage, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, nehme jedoch Hormontabletten dagegen, nun habe ich eine Frage wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit damit schwanger zu werden, mache mir nämlich öfters Gedanken ob ich schwanger werden kann. Denn habe öfters schon gehört dass es schwieriger ist schwanger damit zu werden, und habe auch was hier im Forum gelesen. Kann sein dass ich mir zuviele Gedanken machen jedoch will ich auch mal Kinder haben, und wusste auch nicht dass die Schilddrüse so eine wichtige Rolle spielt in der Gesundheit, dass so vieles damit zusammenhängt.

    Gruss


  • RE: Frage wegen schwanger werden.


    wenn man vernünftig eingestellt ist, sehe ich da kein problem. aber was bringt einem die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden, wenn es alles nur statistiche zahlen sind. wenn ihr ein kind haben wollt, dann versucht es einfach. dann wirst du sehen, ob es klappt.

    Kommentar


    • RE: Frage wegen schwanger werden.


      keine ahnung!!! aber deine mama kackt ins bett du bettnäserin!!!

      Kommentar


      • RE: Frage wegen schwanger werden.


        keine ahnung!!! aber deine mama kackt ins bett du bettnäserin!!!

        Kommentar



        • RE: Frage wegen schwanger werden.


          Hallo,

          massgeblich ist, dass die Funktionsstoerung der Schilddruese medikamentoes so eingestellt ist, dass die Werte im Normbereich liegen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft nicht eingeschraenkt.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • RE: Frage wegen schwanger werden.


            Eine Bitte an die "f.. y.. b." Person. Anstelle von Personen zu beleidigen, lernen Sie besser Rechtschreibung.

            Kommentar

            Lädt...
            X