#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorblutungen

    Worin können die Gründe für eine Vorblutung (ca. 3-5 Tage lang) vor der eigentlichen Periode liegen? Die Vorblutung ist allerdings so minimal, dass ich keinen Tampon benötige. Es handelt sich lediglich um eine ganz ganz leicht Schmierblutung. Eine Gelbkörperschwäche wurder mittels Hormonuntersuchungen so wie ich verstanden habe ausgeschlossen.

    DANKE für Ihre Antwort


  • RE: Vorblutungen


    Hallo,

    der hormonelle Zyklus ist ein sehr labiler Ablauf, der durch viele Faktoren beeinflusst werden kann. Daher koennen solche Blutungsvarianten immer mal auftreten und geben keinen Anlass zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X